Skip to content

Ausnahmen-Ausnahme

So eune Unterraschung aber auch! BKA-Inkompetenz-Sammlung Jörg Ziercke, der ja zum Jahreswechsel die von ihm schon lange gewünschte Bundeswanze einsetzen darf, und gleichzeitig aus seiner Polizeibehörde einen Geheimdienst machen darf, hat sich mal wieder offiziell geäußert. Und zwar auch dieses Mal mit neuen Forderungen. Jetzt will er die Wanze, die ja nur in ganz wenigen Ausnahmefällen bei ganz schlimmen Terroristen eingesetzt werden soll, auch bei "organisierter Kriminalität" beziehungsweise bei "Cybercrime" einsetzen. das hat der Geheimdienstchef bei einer Bitkom-Konferenz laut Heise verkündet.

Da will er also Phishing und die allseits gerneaufgebrachte Kinderpornographie (die gibt es doch bald nicht mehr, wenn Frau von dem Geleyer ihre Zensur bekommt) per Wanze bekämpfen. Wenn mich nicht ganz viel täuscht, ignoriert Ziercke mal wieder das BVerfG-Urteil gegen die NRW-Wanze, das ihm seinen beliebigen Rechnerzugriff schlicht und ergreifend verbietet. Vielleicht sollte mal jemand das BVerfG-Urteil in Steinplatten einmeißeln, und Ziercke dann damit bewerfen. Eventuell verhilft das dem Herrn Z. ja zur dringend benötigten Erkenntnis.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Der Christian am :

Wie kommt es eigentlich, dass in diesem Blog weitestgehend keine Kommentare zu finden sind? Das Schild oben rechts kann doch nicht der einzige Grund sein.
Wie dem auch sei, ich wollte Dir eigentlich nur mitteilen, dass die Einträge einen sehr hohen zeitnahen Informationsanteil haben und dann auch mal eine interessante Sicht und Meinung zu dem ganzen weltpolitischen Geschehen vermittelt.
Ich sag' nur: Weiter so!

Andre Heinrichs am :

Warum hier so selten jemand kommentiert, weiß ich nicht. Vielleicht interessiert sich ja kaum jemand für das, was ich hier zu schreiben habe.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen