Skip to content

Kleynkind

Die Zensurministerin hat mal wieder bewiesen, dass sie nicht nur keine Ahnung hat, sondern, dass sie auch völlig lernresistent ist. Dieses Mal hat sich die bundesregierende von der Leyen aber nicht nur mit Kritik von Internetzugangsanbieten und Rechtsgelehrten angelegt ("Ablenkungsmanöver": "Wir rühren nicht an der Kommunikationsfreiheit."), sondern bezeichnet auch noch das Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags als von "unterirdischer" Qualität und am Thema vorbei. Ganz offensichtlich hat sich die Ministerin in Imitation eines Kleinkinds darauf versteift, einfach nur rumzukreischen, dass sie ihr Zensurspielzeug "will, will, will, WILL, WILL!!!, WILL!!!!111, WILL!!!!111111einself". Ich weiß nicht, ob ich das Verhalten auf fehlende Erziehung oder auf akute Dummheit zurückführen soll. In jedem Fall ist die Frau offensichtlich ungeeignet, ein Ministeramt zu bekleiden. Im Gegensatz zum Ex-Wirtschaftsminister hat sie aber leider ihr Amt nicht hingeschmissen.

Trackbacks

Compyblog am : unbelehrbar

Vorschau anzeigen
Dass die Leyenpolitikerin unbelehrbar ist, dürfen wir ja schon wissen. Dass sie allerdings auch Bedenken von anderen Ministern ignoriert, macht sie jetzt nochmal deutlich.So wird sie zitiert mit den Aussagen "Diesen Kampf werde ich erbittert führen&q

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen