Skip to content

Toll, CZU!

Die "Christlich" Zensierende Union hat es geschafft: Nachdem der Oberbürgermeister von Karlsruhe es erst gewagt hatte, entgegen der Parteilinie 'Killerspiele' nicht zu verteufeln, und die Intel Friday Night Games zu erlauben, haben die CZU-Propagandisten so lange Stunk gemacht, bis der Betreiber der IFNG eingeknickt ist, und heute die Veranstaltung abgesagt hat. Denn wo kämen wir hin, wenn eine Veranstaltung stattfinden dürfte, bei der sich auch Eltern (Wähler! Wichtig im Wahlkrampf!) unter Begleitung der Bundeszentrale für politische Bildung mal selbst mit den ominösen, verteufelten Spielen beschäftigen dürften?

Übrigens hat mal wieder ein besonders hartnäckiger Patient  dem Fass die Krone ins  Gesicht Geschlagen: Joachim Herrmann hat einem Bund der deutschen katholischen Jugend Bayern, der es gewagt hatte, sich für 'Killerspiele' auszusprechen, Unwissenheit vorgeworfen: "Ich gehe zugunsten des BDKJ davon aus, dass er nicht weiß, wie brutal und gewaltverherrlichend solche Killerspiele sind." Klar, wer für Killerspiele ist, kann ja nur dumm oder gewalttätig sein.

War is Peace
Freedom is Slavery
Ignorance is Strength

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen