Skip to content

TERROR!!!1111drölf

Heute gab es mal wieder akute Fälle von TERROR!!!1111

Erst schwappte die Meldung durch's Netz, dass die 'Islamisten', die in München einfach so für eine Woche festgehalten wurden, dafür zumindest keine ernsthaften Anhaltspunkte geliefert hatten. Die zwei Personen hatten das Problem, dass die Terror-Fahnder ungefähr alle Aktivitäten gegen Verdächtige auslegen. Das wurde ja bei Andrej Holm schon ganz gut dokumentiert. Wenn ein Terror-Verdächtiger sich also (zu Recht) verfolgt fühlt, dann hat der bestimmt was zu verbergen, und (nach der dämlichen Argumentation) damit etwas zu befürchten. Konkret wurden die Verdächtigen dann einfach mal eine Woche ihrer Freiheit beraubt, weil sie ja etwas Böses hätten tun wollen können.

Die nächste Terror-Meldung handelt von einer Razzia, bei der in Berlin 26 Wohnungen durchsucht wurden, weil da angeblich Terroristen wohnten. Ob daraus jetzt wieder eine Terrorzelle wie die Sauerländer gebastelt werden soll, sehe ich zumindest noch nicht. Aber Bürger sollen ja gefälligst dauerhaft in Angst leben, von daher wird das schon passen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen