Skip to content

LIFTOFF STS-129

Was für ein super-genialer Start! Atlantis ist (trotz vorherigem Ärger mit einer Fuel Cell) sauber gestartet. Und, nachdem dieses Mal niemand dumm reingesabbelt hat, und alle Mikrofone funktioniert haben, weiß ich, was im nächsten Podcast unterkommt...

Wer zu der Zeit gerade irgend etwas dringendes zu tun hatte (kann ich mir ja kaum vorstellen), kann sich bei Space-Multimedia den wunderschönen Shuttlestart komplett ansehen (und runterladen, Audio exportieren, durch nen Verstärker schieben, und für den Podcast nominieren, aber das mach ich alles schon).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck