Skip to content

Brüllhofer

Nach Merkel pöbelt auch Seehofer rum. Der geht Unionskollegen an, und zwar den Bundestagspräsident Lammert, und die Wissenschaftsministerin Schavan. Beiden wirft Seehofer vor, sie hätten sich nicht hinter den Lügenbaron gestellt, sondern es gewagt, Kritik an ihm zu äußern. Ich Frage mich ja schon, was Seehofer für ein Werteverständnis hat. Andererseits finde ich es gut, dass auch Seehofer seine Restkarriere an Guttenberg bindet. Wenn der dann juristisch belangt wird, dürfte mindestens der Ruf von Seehofer (also das bisschen Ruf, was da noch übrig ist) noch weiter geschädigt werden. Wenn die Wähler gut aufpassen, hoffe ich, dass die nächsten Aussagen von Unions-Pfeifen zu Ehrlichkeit, 'geistigem Eigentum', Werten und allen anderen Luftblasen-Themen ausgelacht werden. Ich kann solche Aussagen jedenfalls nicht mehr ernst nehmen. Falls ich das jemals vorher getan haben sollte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!