Skip to content

Dummschwaf aus der CSU

Der Unions-Innentrottel, der Friedrich hat sich mal wieder in die Presse gerollt und Dünnfug abgesondert. Diesmal durfte er beim ehemaligen Nachrichtenmagazin verlangen, dass das Internet doch kein identitätsfreier Raum sein dürfe. Dabei hat er bestimmt nur vergessen zu erwähnen, dass auch Parteispender für, sagen wir mal CDU, CSU und CSU öffentlich bekannt gegeben werden müssen. Gab es da nicht noch ein paar Spendernamen, die ein Herr Doktor Kohl sich bis heute weigert zu benennen? Außerdem hat er bestimmt vergessen zu erwähnen, dass auch auf der Straße jeder Bürger seinen Ausweis gut sichtbar an seiner Kleidung zu tragen hat. Denn das Nicht-Internet darf doch kein rechtsfreier Raum sein...

Aber das war dieses Wochenende noch nicht die dämlichste Forderung aus der Kleinstpartei aus Bayern. Deren Generalsekretär verlangt nämlich ein Parteiverbot der Linkspartei, weil die ja Kommunismus fordere. Was der Herr Dummbrindt dabei völlig ignoriert: Die Linke hat (mangels Regierungsbeteiligung) noch keine verfassungswidrigen Gesetze mitgetragen. Für den aktuell bestehenden Zustand des verfassungswidrigen Wahlrechts dagegen dürften wohl Unionsminister (Schäuble, De Maiziere und Friedrich) zuständig sein. Warum verlangt er wohl kein Verbot dieser offensichtlich verfassungsfeindlichen Parteien?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!