Skip to content

Heute vor 20 Jahren

...ist ja bekanntlich das Unglück in Tschernobyl passiert. In den letzten Tagen konnte man sich ja kaum vor Beiträgen im Netz, in Podcasts und im Fernsehen verschließen. Mir fällt bei der Gelegenheit auf, dass ich mich garnicht daran erinnern kann, wie ich damals die Ereignisse erlebt habe. Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass ich damals nur fünf Jahre alt war.

Aber vielleicht wollt Ihr ja mal Eure Erfahrungen zu dem Thema loswerden?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mad-Max95 am :

ich kann mich auch nicht mehr so wirklich dran erinnern...
ich war damals 7 da hat das auch noch nicht so interessiert. nur war es ärgerlich das man ein paar tage nicht rausgehen durfte!

Andre Heinrichs am :

Das ist dann ja so ähnlich wie bei mir. Bis auf die Tatsache, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, nicht rausgedurft zu haben.

Mad-Max95 am :

nun das könnte am ziemlich gleichen alter liegen :-)

Andre Heinrichs am :

Jetzt, wo Du's erwähnst, ja, das könnte vielleicht damit zusammenhängen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck