Skip to content

Zahnbrösel (2)

Neues vom Zahn: Ich war heute früh ja in der Arztpraxis, durfte erstmal nen lustigen Fragebogen ausfüllen, währen mir die Feinmotorik an Nervosität verloren gegangen ist. Dann durfte ich noch eine Runde Röntgen abbekommen und dann ging es auch schon los. Drei kariöse Stellen gäbe es, und der Zahn wäre deswegen zerbrochen, weil sich unter der Plombe Bakterien ausgebreitet hätten. Die Innereien mussten dann raus (also Wurzelbehandlung), weil die Entzündung da schon im Knochen angekommen ist (autsch). Trotz Betäubung hat das dann auch wehgetan, dafür ist jetzt auch das untere Augenlid links taub. Und sie hat mir irgendwas gegen die Entzündung eingesetzt, weiter geht's nächsten Mittwoch. Dann hoffentlich ohne Schmerz, Angst und so.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!