Skip to content

Schnüffklage

Aus der 'das merken die NIE'-Ecke: Die US-Regierung will wegen Überwachung klagen. Nein, nicht wegen der im vergangenen Jahr öffentlich gewordenen massiven Überwachung durch US-Vertreter, sondern gegen Chinesen, die angeblich, möglicherweise, vielleicht irgendwen überwacht haben sollen. Logischerweise ist die chinesische Regierung nicht begeistert und verweist auf die bekannt gewordenen Überwachungsexzesse der US-Schnüffler. Die moralische Überlegenheit, mit der die US-Vertreter in der Öffentlichkeit rumpoltern haben sie eben seit einem knappen Jahr gründlich verschissen. 

Übrigens, Frau Merkel: Wo die Amis gerade deutlich machen, dass Überwachung bei ihnen Böse ist, wann weisen Sie denn mal den Generalbundesanwalt an, dass der doch endlich mal aus dem Quark kommen soll, und Ermittlungsverfahren gegen unbekannte NSA-Schnüffler eröffnen soll?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!