Skip to content

DSLdate, Runde 4c

Den Freitag Nachmittag habe ich mal wieder mit Warten verbracht, weil mir ja ein Telekom-Techniker versprochen war. Dummerweise gab es aber auch nur warten. Ab und zu bin ich mal draußen rumgelaufen, ob da vielleicht irgendwo ein Techniker käme, hab in der Wohnung nochmal an einigen Stellen rumgeputzt, aber letztlich keinen Techniker gesehen. Laut o2 will ein Techniker hier gewesen sein, mich aber nicht erreicht haben. So richtig glaube ich da aber nicht dran. Ich habe nicht nur niemanden gesehen, der mich zu erreichen versucht hätte, sondern auch keinen Hinweis im Briefkasten. Wenn ich mal raten soll: Das war jemand von Fernmeldetechnik Lausen, der mal wieder keine Arbeit leisten wollte. Und da passt die 'Kunde nicht angetroffen'-Ausrede immer noch. Ergo hat sich an der Situation schon wieder nichts geändert. Immerhin muss ich nicht mehr extra putzen, die Wohnung wird ja so schnell nicht wieder dreckig. Immerhin: Solange ich den Sync mit 3,4 MBit habe, ist der Downstream schon fast in Ordnung, nur der Upload ist mit 140KBit arg langsam, was gerade bei Fotos auf iPhone negativ auffällt, wenn iPhone die in seine Cloud laden will.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck