Skip to content

Verwirrend

Eben hat mich Farlion darauf hingewiesen, dass meine Linkliste klemmte. Als ich mich dann einfach mal auf die Suche nach der Fehlerursache begeben habe, ließ sich aber Keine finden. Sowohl in der Konfiguration des Plugins, als auch im ausgegebenen HTML sah alles in Ordnung aus. Ich habe dann testweise eine zweite Linkliste angelegt, die die selben Seiten enthielt, und auf einmal waren da zwei funktionierende Listen vorhanden. Die zweite Liste braucht Ihr jetzt aber nicht suchen, die habe ich schon wieder entsorgt.

Vielleicht stimmt es ja doch, dass Computer-Bastelei manchmal etwas von Dunklen Künsten hat. Wenn man die richtigen Beschwörungsformeln beherrscht, funktioniert sogar alles. Äußerst verwirrend. :confused:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Wem erzählst Du das?
Ich bastele gerade mein erstes, komplett eigenes Wordpress-Theme. Da sind so viele HTML-Tags im Hauptprogramm enthalten, dass ich sogar darin herumbasteln muss, damit die Seite meinem Wunschaussehen entspricht.
Da kommt Freude auf, wenn plötzlich ein css-tag verlangt wird, der nirgendwo in den Templates zu finden ist ;-)

Diana am :

Und ich dachte du hast nicht mehr....! :rolleyes:

Diana am :

Ich dachte dein Blogroll ist so kurz!

Andre Heinrichs am :

Axo. Naja, da war ja wie gesagt irgendwas kaputt. Auch, wenn ich immernoch keine Idee habe, was das gewesen sein könnte.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck