Skip to content

24:51:21

Das ist die (CPU-)Zeit, die mein Windows-Notebook gerade an einer uFluids-Aufgabe rumgerechnet hat. Dank dem neuen scheduler, der in der neuesten Test-Version des BOINC-Client enthalten ist, hat der Rechner die Berechnung nicht unterbrochen (uFluids scheint den Trick mit den Checkpoints noch nicht hinbekommen zu haben). Unpraktischerweise enthielt die BOINC-Version, die ich verwendet habe, noch einen Fehler im Scheduler, so dass seit gestern irgendwann nur noch einer der beiden CPU-Kerne benutzt wurde. So musste ich bis eben abwarten, bis die Task abgeschlossen war, um die neueste Beta-Version installieren zu können. Wenn ich jetzt noch rausfinden würde, wie ich der Version beibringe, dass sie mir ruhig ausführlicher erzählen darf, was der Seduler so beschließt, dann wäre ich zufrieden. Aber vielleicht dauert ws ja auch nicht mehr so lange, bis die nächste Version rauskommt, die dann ja wohl ein komplett umgebautes Logging enthalten soll.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Off topic:
Herzlichen Glückwunsch! :-)

Sandra am :

Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch!

Andre Heinrichs am :

Welch ein Zufall, zwei Kommentare aus der gleichen Gegend innerhalb weniger Minuten... :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck