Skip to content

Termiraschung

Heute gibt's zur Überraschung hier mal keine Politik, sondern einen etwas persöhnlicheren Text. Und zwar ist mir gerade erst aufgefallen, dass die Wochentage und Daten dieses Jahr inzwischen wieder den Wochentagen und Daten von 2011 gleichen. Aufgefallen ist mir das deswegen, weil ich in zwei Wochen mal wieder in der Augenarzt-Praxis auflaufen darf, was ich an dem Tag eine Woche früher vor fünf Jahren auch durfte, wo dann allerdings die Au-Peh draus wurde, die eben genau am 8. Dezember lag. Ich habe auch schon nachgesehen, wie das da mit den zeiten aussah, aber 2011 war ich 13:15 schon auf Station, während der Termin erst nach 15 Uhr liegt. Ich hoff ja nur bloß, dass das nicht ein schlechtes Vorzeichen wird, weil ich eigentlich die nächste OP für den Shunt reserviert habe. Und der hat zum Glück keine Eile, wenn's darum geht, wann er denn mal ausfallen wollen würde.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck