Skip to content

mehr Nichtnews

Die Nachrichten sind auch weiterhin nicht mit Meldungen gefüllt, die ich für weltbewegend erachten würde. da ist ein Flugzeug in Russland abgestürzt, was noch nicht mal die besonders dämlichen Schreiberlinge mit einer MEldung ehren, die sich nur darauf konzentriert,wie viele Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft an Bord waren (Null, im konkreten Fall). In Süd-Chile hat es eine Erdbeben der Stufe 7,5 gegeben, entsprechend könnte es bei Inseln in der Nähe Flut in Form einer zu groß geratenen Wassermenge geben. Dann hat der Trampel irgendwas angekündigt. Bis zur Meldung, dass er auch das Gegenteil angekündigt hat, warte ich aber nicht, bevor mich die MEldung nicht interessiert. Oh, und nirgendwo sind Meldungen von Rücktritten Verantwortlicher Innen- Justiz- oder Schnüffelminister, die die Politische Verantwortung für die Inaktivität beim Berliner Anschlag übernehmen würden. Schade eigentlich, solche Nachrichten wären mir dann doch lieb gewesen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck