Skip to content

Serverei

Neues von der Umzugs-Geschichte. Das Blog ist allem Anschein nach immer noch nicht angefasst worden, dafür schlug heute Früh eine Mail mit neuen Zugangsdaten für das Podcast-Hosting ein. So spontan bekam ich damit keine Verbindung hin, aber ich wollte dann doch lieber raus. 

Mit den richtigen Einstellungen habe ich am Nachmittag dann doch Cyberduck zur erbindung überreden können. Testweise Test-Uploads waren auch erfolgreich. Insofern sieht es schon gut aus. Dadurch, dass die Dateien irgendwo manuell transferiert wurden und jetzt neue Modifikationszeiten haben, zieht Bittorrent sich die wohl nochmal komplett neu. Aber ansonsten hält sich der Schmerz bisher in Grenzen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck