Skip to content

Trumpöbel

Aus Amistan ist in der letzten Woche (Nacht zu Montag) eine neue Horrorgeschichte veröffentlicht worden: Und zwar hat Dement Donny den Georgianischen Verantwortlichen für die Wahlauszählung angerufen und eine Stunde lang belabert, dass der doch Stimmen für Donny finden möge, so dass der die Wahl doch gewonnen hätte. Rausgekommen ist das, weil der Raffensberger, ein Republikaner, den Anruf aufgezeichnet und veröffentlicht hat. Einerseits überrascht sowas nicht mehr extrem, andererseits ist es doch immer wieder faszinierend, wie antidemokratisch so "konservative" Politiker wie Donny dann doch sind.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck