Skip to content

Corruption

Eine Reihe bedauerlicher Einzelfälle rund um die CDSU hat sich zuletzt angesammelt. Da waren erst der CSU-Dödel Nüßlein, der Geld für die Vermittlung von Masken eingesackt hat, und das noch nicht mal ordentlich versteuert. Dann wurde der CDU-Dödel Axel E. Fischer seine Immunität los, weil der sich hat kaufen lassen, und dann fiel noch ein CDU-Dödel Löbel damit auf, sich ebenfalls Geld für Masken-Vermittlung eingesteckt zu haben. War das das, was die cdU mit Clankriminalität meinte, die sie vorgab, bekämpfen zu wollen? Und welches Bild müssen Wähler von einer Bimbespartei haben, die Korruption nicht bestraft? Da kann ja ein korruptes Generalsekret noch zum Präsidenten des Bimbestags werden, nachdem das ne Weile als Innen- und zuletzt Finanzminister rumgepfuscht hatte. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck