Skip to content

CSeinzelfall

Da hatten wir gerade erst ein paar bedauerliche Einzelfälle von käuflichen (oder zumindest den Anschein von Käuflichkeit gebenden) Unionsabgeordneten im Bimbestag, das ist ein CSU-Landtagsabgeordneter der Staatsanwaltschaft eine Durchsuchung Wert. Ich würde ja glatt Überraschung heucheln, aber irgendwie überrascht mich da nichts dran. Ja, die Union ist käuflich. Tendenziell komplett, aber es mag einzelne Abgeordnete geben, die nicht so billig sind. In anderen Parteien gibt es bestimmt auch käufliche Pfeifen, die schaffen es aber, weniger aufzufallen. Was vielleicht auch was damit zu tun hat, dass die Union in den letzten 36 (oder 37) Jahren 30 davon an der Regierung war. Da filzt alles mal so richtig gründlich durch, und dann fallen so Personalien auf, wie die, wo ein ehemaliger Spendenskandalischd zum Finantschminischder gemacht wird, und danach noch als Aufseher über Parteispenden den Parlamentschpräsidenten geben darf. Da ist ja direkt der Bock zum Gärtner gemacht worden. Ergo: Kann weg. Vollständig. Darf sich mindestens 36 Jahre mal außerhalb der Regierung in einem Abklingbecken aufhalten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck