Skip to content

Termin gemacht

So, ich habe jetzt einen Termin abgemacht, um meinen Weisheitszähnen beizukommen. Eine Woche habe ich noch Zeit, nervös zu sein, und dann werde ich hoffentlich diese blöden Zähne los. Die Praxis ist nichtmal besonders weit von hier entfernt. Da könnte ich zur Not sogar zu Fuß hingehen.

Trackbacks

Compyblog am : Zahn-Vorbereitungen

Vorschau anzeigen
Die vorläufig letzte Pizza habe ich mir eben noch bestellt. Wenn ich am nächsten Freitag von Weisheitszähnen befreit werde, werde ich wohl für eine ganze Weile auf härteres Essen verzichten müssen. Dafür habe ich vorhin schonmal nachgesehen, wo die Prax

Compyblog am : Besonderes Datum

Vorschau anzeigen
Okay, heute ist also Freitag der 13. Wie ich bei Volker gelesen habe, st heute sogar ein besonderer Freitag der 13., weil die Quersumme des Datums auch 13 ist. Für mich persönlich ist das Datum aber weniger wichtig, als der Termin, den ich heute Nachmit

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen