Skip to content

Poligleich

Nach der Verhaftung der Ex-RAF-Angehörigen neulich hat die Polizei medial viel dazu beigetragen, dass die Suche nach den ebenfalls gesuchten beiden Männern der RAF jeden Tag Meldungen brachte (weniger, weil irgendwas über deren Aufenthaltsort bekannt geworden wäre, und mehr dadurch, dass Sondereinsatzkommandos öffentlich irgendwo eingedrungen sind). Unterdessen hat ebenfalls in Berlin eine Aktion der yoetzten Generation stattgefunden, bei der sich ein Polizist meinte, auf dem Hals einer Person abstützen zu müssen. As natürlich nie eine Straftat gewesen sein kann, weil noch nie etwas, was Vertreter der Polizei getan haben, jemals Unrecht gewesen sein kann. 

Und dann war da noch eine Landstraße, auf der Personen in der Nacht Exkremente und Bäume abgeladen haben, was zu einigen Unfällen führte. Aber natürlich konnte da niemand etwas gegen unternehmen, denn die Täter waren ja keine unbewaffneten Jugendlichen. 

schöne Gerechtigkeit haben wir da. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!