Skip to content

Hat hier jemand einen Fisch?

Nein, wie niedlich, bei Farlion hat sich der Herr Nolte in einem Blogeintrag eingenistet. Ursprünglich aufgefallen ist er durch einen Kommentar, den Farlion wegen dessen Werbecharakter stark gekürzt hat, dann wollte er partout nicht einsehen, dass er sich falsch benommen hat, und im Moment ist er dabei, persönliche Angriffe gegen Farlion und mich zu formulieren. Wenn da nicht bald mal ein neuer Torti entstehen kann... ;-)

Bitte beachten: Der Troll sollte nur mit Fettarmem Fisch gefüttert werden, damit er noch lange gesund bleibt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck