Skip to content

Haarkürzer

Heute wollte ich eigentlich nach der Arbeit noch schnell zum Friseur, weil mein Haupthaar mal wieder eine unangemessene Länge erreicht hat. Also bin ich erstmal schnell unter die Dusche gehüpft, um mich abzukühlen, und meine Haare in eine leichter frisierbare Form zu bringen, und dann schnell nach unten geeilt, wo sich eigentlich mein Friseur versteckt. Dummerweise ist der aber nicht nur geschlossen, sondern bereits fast vollständig von Mobiliar befreit worden. Schade, denn die Preise dort waren sehr angenehm, und auch die Entfernung von meiner Wohnung und die dortigen Öffnungszeiten gefielen mir sehr gut. Für meine anspruchslosen Frisurvorstellungen bin ich da immer recht gut frisiert worden.

Nun muss ich mir wohl wieder einen anderen Friseur suchen. Schade. :-(

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Musste er vielleicht schließen, weil der Preis zu angenehm war?

Andre Heinrichs am :

Ich hab keine Ahnung. Vielleicht sind denen auch einfach die Angestellten weggerannt, zur Konkurrenz, die vielleicht besser zahlt?

doppelfish am :

Was ich hierzulande an neu erscheinender Konkurrenz sehe, erweckt nicht den Verdacht, überhöhte Löhne zu zahlen. Dabei ist die Leistung mit dem Lohnniveau durchaus konsistent. Seit ich diese Feststellung, äh, fest gestellt habe, laufe ich gerne wieder 300m weiter, bezahle ein paar Euronen mehr und sehe nicht aus wie ein in Eile geschorenes Schaf.

Andre Heinrichs am :

Naja, meine Ansprüche an einen Friseur sind eher gering, von daher reicht mir auch so ein eher einfacherer Frisör. Was hast du denn so für besondere Ansprüche?

doppelfish am :

Nun, im Wesentlichen eine Unterscheidungsmöglichkeit von o. g. Teil der Tierwelt. Es ist immer wieder erstaunlich, daß man die einfachsten Dinge tatsächlich flasch machen kann. Wenn die "in 10 Minuten hingepfuscht"-Variante zumindest in grob 10 Minuten hinüber wäre, und nicht 60 Minuten in Anspruch nähme, wäre das schon ein Fortschritt.

Andre Heinrichs am :

Also an mir hat der Friseur rund 20 Minuten geschnippelt. Und wie ich jetzt aussehe, kann man sogar bei Flickr finden. Aber direkt verlinkt wird das Bild hier nicht.

doppelfish am :

Ich tippe auf IMG_2346. Richtig?

doppelfish am :

Dann erhöhe ich unter Umgehung von img_1549 auf IMG_2207 :-D

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck