Skip to content

akuter Anfall von Habenwill

Da surfe ich gerade beim nachträglichen Querhören meiner neuesten Podcastfolge bei dieser Seite vorbei, und nehme erstaunt zur Kenntnis, dass es da ein Handbuch zu lesen gibt. Jetzt weiß ich nicht nur, was der H2 so alles kann, sondern auch noch, wie man ihn bedient. Nur hier ist er noch nicht. Dabei gibt es da so manches Feature, was ich unbedingt mal einer intensiven Untersuchung unterziehen wollte. Automatische Aufnahme, zum Beispiel. Oder die verschiedenen Kompressor-/AutoGain-Einstellungen. Ich habe nach der Lektüre jedenfalls stark die Vermutung, dass die Entwickler sich da intensiv Gedanken darüber gemacht haben, wie sie ein noch besseres Gerät als den H4 bauen können. Wenn ich den Kleinen doch endlich hier hätte...

Aber vielleicht lassen sich ja ein paar der Features auf den H4 portieren. Das fänd ich jedenfalls auch fein.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck