Skip to content

übrigens

Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 04.09.07 03:18
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Damit dürfte dann wohl heute ein Zustellversuch möglich sein. Schade, dass ich nicht hier sein kann.

Trackbacks

Compyblog am : Post?!

Vorschau anzeigen
Da habe ich heute früh die Post wohl überschätzt. Im Paket-Tracking hat sich nichts geändert, und mein Briefkasten hatte eben auch keine Benachrichtigungskarte für mich. Ich hoffe ja noch darauf, wenigstens am Freitag mein neues Aufnahmegerät zu hab

Compyblog am : real time

Vorschau anzeigen
Wie war das mit dem Live-Blogging einer Paketzustellung? Das ist nicht ganz einfach, wenn man solche Informationen erst so spät bekommt wie ich: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen. Status von: 04.09.07 09:45 Vorgang: Die Sendung ist in

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Hihi.

Jetzt im Compyblog: Live-Blogging der Paketzustellung anhand der Sendungsverfolgung von DHL!

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck