Skip to content

in Bewegung

Es steht mal wieder Paketwatching an:

Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 18.10.07 16:40
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Frei übersetzt: Das Paket hat das Reich der Amazone verlassen, und befindet sich dann auf der großen Reise von wo auch immer Amazon es verschickt hat in den Großraum Hamburg. Da stehen dann noch mindestens zwei Reisen an, und zwar in die Zustellbasis, und von dort zu mir. Wenn ich mich nicht verrechne, könnte es am Samstag vielleicht einen Zustellversuch geben, ansonsten wird es wohl im Lauf der nächsten Woche hier entsprechende Freude geben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Gut, das wir die Symptome von OCPTD präventiv gelindert haben. Eine Heilung ist ja quasi ausgeschlossen.

OCPTD (n.) Obsessive-Compulsive Packet Tracking Disorder (c. f. ICD-11)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck