Skip to content

ComPod #37: Was für ein Tag...

Heute ist kein besonders guter Tag, insbesondere in Sachen Computer, und in Sachen Erinnerungen. Aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen, und deswegen gibt es hier den Podcast zum Tag. Mit der Geschichte vom Computer, den Erinnerungen, einem Jahrestag, und ohne Handy.

Musik gibt es mal wieder neu, und zwar mit 'Better Days' von Dylan In The Movies, 'Save Me' von Ocean Street und 'Set The Music Free' von Geoff Smith. Das Intro übernimmt mal wieder 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick,

Länge: 1:14:30, 69 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr jetzt im Archiv für mich stimmen.