Skip to content

Zahnarzt?!

"Und es hat garnicht wehgetan"... Ich glaube nicht, dass man diesen Satz sagen würde, nachdem man von einem doieser klitzekleinen Bohrer behandelt wurde:

Ein paar Erdarbeiten in der Nähe der Arbeit

Trackbacks

Compyblog am : kleiner Bohrer

Vorschau anzeigen
Am Dienstag konnte ich den Bohrer nicht so gut fotografieren, aber dafür ist mir heute dieses Bild gelungen: Der grüne Bohrer nach einem EinsatzIch schätze, dass das eigentliche Gewinde in der Größenordnung von fünf Metern lang ist. So wie es auss

Compyblog am : Baustelle bei der Arbeit

Vorschau anzeigen
Ich hatte vorhin etwas Zeit, während die neue Scheibe ins Auto gebastelt wurde, und deswegen habe ich auch nochmal die Bohrer-Baustelle abgelichtet: Da wird schon kräftig gegraben.Komische Kabel werden auch gleich verlegt.Von der anderen Seite kann m

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck