Skip to content

Der Tag vorm iPad

Heute ist offiziell der Tag vor dem Tag, ab dem iPads in Deutschland und weiteren Ländern erhältlich sind. Berichte über Personen, die ihre bestellten Geräte schon geliefert bekommen haben, ignoriere ich so lange, wie ich noch keins in der Hand habe. Morgen werde ich mich jedenfalls früh zum Apple Store begeben, der ausnahmsweise schon 8:00 öffnet. Und wenn dann die Anzahl wartender Personen vor mir abgebaut ist, bin ich hoffentlich Eigentümer eines neuen iPad. Bis dahin muss ich mich aber noch gedulden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck