Skip to content

Warnblink-Parker

Etwas, worüber ich mich aufregen könnte, sind Autofahrer, die meinen, sie könnten einfach mal rechts ranfahren, den Warnblinker anwerfen, und dann tun, was auch immer die da tun wollen. Besonders oft sehe ich solches Verhalten ausgerechnet auf der B75. Ok, das könnte damit zusammenhängen, dass ich die jeden Tag auf dem Von und zur Arbeit nutze. Eben gerade war jemand aber noch besonders dreist: In einer Entfernung von geschätzten 50 Metern vor einer Ampel hat dieser <EXPLICIT> sich einfach rechts ranbegeben, und ist dann ganz gemütlich ausgestiegen. Dass hinter ihm eine ziemliche Schlange von Autos war, von denen niemand auch dort raus wollte, hat diesen <EXPLICIT> anscheinend garnicht gekümmert. Mein Glück war, dass die linke Spur schon leer war, als ich an dem Parker vorbei wollte. Solche Dreistigkeit finde ich jedenfalls ziemlich nervig.

Es ist mal wieder Zeit für eine Aktion aus der Mitmach-Blog-Reihe: Kennt Ihr auch solche Warnblink-Parker? Wisst Ihr vielleicht, was diese Leute dazu bringt, nicht einfach in einer Nebenstraße ein lauschiges Parkplätzchen zu suchen? Schreibt mir einfach Eure Erfahrungen.

Trackbacks

Compyblog am : Schlaf-Störung

Vorschau anzeigen
Wenn man (wegen der nicht gerade geringen Temperaturen) nachts bei offenem Fenster schläft, stört das doch einigermaßen, wenn der Penny vorm Haus mitten in der Nacht beliefert wird. Das Verwirrende daran ist aber, dass ein anderer Penny, an dem ich a

Compyblog am : Komisches Parken

Vorschau anzeigen
Heute gab es mal etwas ungewöhnliches zu beobachten: Zwei Warnblink-Parker, die in Parkbuchten parken. Ich kann ja verstehen, wenn man in eine (ohnehin freie) Parkbucht fährt, wenn man eine Erledigung hat, die etwas länger dauert. Was ich dann aber n

Compyblog am : Langeweile? Fahr mal wieder Auto!

Vorschau anzeigen
Ich bin eben mal wieder mit dem Auto in die Stadt gefahren. Wenn man mal davon absieht, dass erstaunlich viele Autos auch auf dem Weg in die Stadt waren, und dem einen Wagen, der wohl mitten auf einer Abbieger-Spur stehengeblieben ist, wenn ich den ausg

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck