Skip to content

Park-Bilder

Ich hab eben mal die Gelegenheit ergriffen, und ein paar Fotos gemacht, auf denen man erkennen kann, wie einige Leute hier in dem Sträßchen parken.

Okay, Halteverbot ist da nicht, aber *in* einer Kurve darf man doch trotzdem nicht parken, oder?

Hier gilt überall Halteverbot. Die Autos im Vordergrund parken da aber trotzdem.

Ja, man kann auch im Halteverboot in einer Kurve parken. Da wird das morgendliche Losfahren dann zum Erlebnis.

Trackbacks

Compyblog am : Kreuzungsparken

Vorschau anzeigen
Auf dem Kreuzungsbild von neulich war nicht so gut zu erkennen, dass es sich bei der Stelle um eine Kreuzung handelt. Deswegen habe ich eben noch ein Bild gemacht, auf dem (mal wieder) jemand mitten in der Kreuzung parkt:Da sollte man einfach nicht park

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sven am :

Wenn ich mich richtig erinnere, dann darf man nur 5 Meter vom Schnittpunkt der Straßen entfernt an einer Kreuzung parken.

Aber ist da ne Kreuzung? Naja, selbst wenn, Halteverbot ist Halteverbot.

Andre Heinrichs am :

Da *ist* eine Kreuzung. Auf dem obersten Bild ist links die 'Ausfahrt' der Straße. Okay, da stört der Linksparker nicht, aber manchmal parken die Leute auch einfach im ganzen Kurvenbereich rechts. Da macht es dann keinen Spaß, wenn man sich durch eine sehr enge 'Straße' puzzeln muss.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck