Skip to content

KatarOP, Tag 5 (von Farben und Fäden)

Gestern gab es noch Besuch von/bei der Oberärztin. Da war der Druck wieder einigermaßen okay, in Sachen Entlassung hab ich nicht auf einen frühen Termin bestanden. Ansonsten war der Tag gewohnt unspektakulär. DuoTrav hatte ich dann extra eingeplant, um nicht mit der Behandlung zu kollidieren.

Heute gab es mal erst das Frühstück, dann die Visite bei dem bärtigen Arzt, der vor der ersten OP den Venenzugang in der Armbeuge gelegt hatte. Druck war dafür mit 17 wieder okay, zu der Verfärbung an der Iris meinte er, dass die von der Hornhaut käme. Und die Fäden würden sich nicht auflösen. Die müsste man ziehen (AU!!!!). Aber darauf kann man wohl auch verzichten. Fäden ziehen im Auge stell ich mir extrem unangenehm vor...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!