Skip to content

Schumin

Neuigkeit von der Arbeit: Es gibt einen Termin, wann die mehrwöchigen Schulungen ausbrechen: Am Dienstag, dem 23.4. gehtz es los mit der ersten viertägigen Veranstaltung. Und das ist auch schon der Haken: Den Freitag bin ich nicht bereit zu opfern, da steht ein nicht ganz unwichtiger Podcast an. Ich werde mich dann wohl danach mit den (hoffentlich ausführlichen) Unterlagen hinsetzen und den vierten Tag nachbauen.Ähnlich dürfte es aussehen mit der einen Schulung, die gleich auf fünf Tage angelegt ist. Und nein, ich lasse mir den Freitag nicht durch einen anderen freien Tag abkaufen, der Freitag war zuerst da, und ich würde umgekehrt auch nie verlangen, mal an einem Montag frei zu haben. Wenn ich das will, nehme ich einen Urlaubs- oder Gleittag.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck