Skip to content

Ab morgen mehr

Morgen fängt nicht nur ein neuer Monat an, nein, ab morgen darf ich pro Tag etwas länger arbeiten. Das passt dann vielleicht auch zu dem größeren TFT-Display, was ich heute schon bekommen habe. :cool:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Arbeitest du nicht schon von 6:00-17:00 Uhr?

Andre Heinrichs am :

6:00 ist vor Beginn der Gleitzeit. Wir dürfen ab 6:30 arbeiten. ;-)

Bastian am :

Tja, und ich hab mit heute dafür entschieden Montags in Zukunft immer frei zu machen :-D

Andre Heinrichs am :

Dann hast Du aber nächste Woche erstmal noch nichts davon, so ein Feiertag zählt ja nicht. Dafür hab ich dann eine Drei-Tage-Woche :-)

Bastian am :

Dafür hab ich ja heute frei weil Montag der Feiertag ist. :-P

Andre Heinrichs am :

Mein Chef sagt dazu, dass _genau das_ nicht geht. Also, einen Teilzeit-Tag zu verschieben, wenn der Freitag ein Feiertag ist. Aber wenn Dein Chef das okay findet, soll es mir Recht sein :-)

Bastian am :

Naja, ich hab keine wirklich festgelegten Arbeitszeiten/Urlaubstage etc. Das ganze ist in meinem Praktikum also superflexibel gehalten :-D

Andre Heinrichs am :

Naja, in einem Praktikum geht auch noch mehr als in einem ausgewachsenen Job.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck