Skip to content

Be- und Entladen in 'kreativ'

Nein, mir ist absolut nicht klar, warum der Fahrer nicht einfach den halben Meter weiter nach vorne gefahren ist, und sich in dem riesigen freien Platz breitgemacht hat:

Sehr kreativ, wirklich.

Aber immerhin warnblinkt der Wagen. Ob er wohl einfach kaputt ist?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Simon Streit am :

Hi,

ich würde da mal so fieß ich ich bin einen Gelben Engel vorbeischicken lassen ;-)

Grüße,
Simon.

Speedy am :

Der parkt wahrscheinlich IMMER in zweiter Reihe.

Andre Heinrichs am :

Na, da müsste der sich aber kräftig beeilen, sonst ist der Wagen plötzlich wieder heile, und schon verschwunden...

TK am :

Da fehlt ein Link:
http://www.hermespaketshop.de/

thorben am :

ganz einfach: DAS wäre zu einfach, da gäbe es ja nix, worüber man sich aufregen könnte ^^

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck