Skip to content

Endlich stabil

Es hat ein paar Tage gedauert, aber jetzt scheint der BOINC-Client von SIMAP(über das ich ja bereits mal kurz berichtet habe) auch unter Linux relativ stabil zu sein. Version 5.05 stürzt jetzt nicht mehr direkt beim Starten mit einem SegFault ab. Schön wäre jetzt noch, wenn der sulphor-Client für Linux von climateprediction.net sich abgewöhnen würde, SegFaults beim suspend zu erzeugen. Die Option 'Leave apps in memory' habe ich zwar eingeschaltet, aber auf meinem alten Rechner stürzt das Programm trotzdem gerne ab, am Liebsten beim Booten.

Leider habe ich bisher keine Reaktion eines Entwicklers oder Admin zu diesem Problem erhalten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck