Skip to content

Preis-Konjunktur

Die Treibstoffpreise haben im Moment Konjunktur: Die steigen und steigen immer weiter. Heute musste ich meinem Smartie mal wieder etwas von der kostbaren Flüssigkeit verabreichen. Wie es aussieht, habe ich wohl eine der günstigsten Tankstellen im weiteren Umkreis hier direkt in Reichweite. Die Dieselpreise lagen jedenfalls an allen Tankstellen, deren Preise ich wahrgenommen habe bei 1,429 (JET) und 1,439 (diverse andere Tankstellen). Trotz dieser absurd hohen Preise habe ich meine Tankfüllung zum Preis von 1,359 Euronen je Liter bekommen. Die Warteschlange auf dem Weg zu den Zapfsäulen war aber auch entsprechend ausführlich. Aber ich wollte ja ohnehin meine Fensterscheiben von den diversen Pollen befreien. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck