Skip to content

Cooler Typ

Manche Männer sind so cool, dass die Eiswürfel pinkeln müssen. Dieses Exemplar ist mir eben bei der Tankstelle begegnet:

Auch wenn es vielleicht so aussieht: Nein, der Typ pinkelt nicht in seinen Tank.

Hier kann man mal die Fahne etwas deutlicher bewundern.

Trackbacks

Compyblog am : Selbstbefüllung

Vorschau anzeigen
Ich habe mir angewöhnt, beim Tanken immer mein Scheibenwaschwasser nachzufüllen. Das wollte ich eben auch tun, aber die Wasser-Behälter waren alle ziemlich leer. Zum Glück stehen die Teile bei einem Wasserhahn, so dass ich einfach selbst einen Behä

S&P data blog am : coole typen

Vorschau anzeigen
diesmal kein film, aber ein hörspiel der vier vorzeige-kinder-detektive mit einem reichlich absurden titel - ich präsentiere: diese anrede hätte ich gerne auf meiner visitenkarte..

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Ein *bisschen* doof sind ja viele.

Andre Heinrichs am :

Naja, ich fand den Coolen Typen einfach nur so cool, dass ich ihn fotofieren musste...

TK am :

Ich meinte ja auch ein *bisschen viel* doof.

Andre Heinrichs am :

Zumindest nicht doof genug, dass er da ernsthafte Schmerzen von hätte.

thorben am :

naja, was willst du bitte von 3er bmw fahrern erwarten *g*

TK am :

Der 3er-Fahrer bei uns in der Straße hat es aber geschafft, die Fahne ordnungsgemäß zu befestigen. 8-)

Andre Heinrichs am :

Vielleicht ist das ja so eine Art angelernter Instinkt? :biggrin:

Bastian am :

Is das daneben ein PT Cabrio??

Andre Heinrichs am :

Ein wer? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass der Fahrer ewig gebraucht hat, um zu tanken.

Bastian am :

http://www.chrysler.de/content/chrysler/de/modelle/ptcruiser/exterieur.html der da!

Bastian am :

Nur halt ohne Dach, die Frage ist ob es sowas in Serie gibt oder ob das ein Case-Mod war... ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck