Skip to content

Fällt direkt auf

Seit heute irgendwann im Lauf des Tages ist mein kleines Blog wieder richtig erreichbar, und das zeigt sich auch sofort in den Zugriffszahlen. Das zeigt dann doch sehr deutlich, wie viele Besucher in letzter Zeit vor dem nicht-funktionierenden Blog gestanden haben müssen, ohne etwas tun zu können.

Naja, jetzt sollte ja alles wieder funbktionieren, mit Ausnahme der Trackbacks.

Trackbacks

Compyblog am : Ohne, aber mit

Vorschau anzeigen
Gerade habe ich versucht, meine s9y-Installation auf die aktuellste Betaversion aufzurüsten, was aber nicht funktioniert hat. Das Problem besteht darin, dass s9y Beim Update prüft, ob der PHP-Prozess auf (unter Anderem) sein Verzeichnis schreiben kann.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mic am :

Na das muss doch gleich mal getestet werden :-)

Sehr gut - dann kann ich hier ja auch mal wieder gelegentlich meinen Senf dazugeben :-)

Gruß MIC

mic am :

Na offensichtlich läufts doch! Das ist ja mal ein ganz ungewohntes "Feeling" :-P

Dann kann man ja auch mal wieder etwas längere Kommentare abgeben, wenn man nicht Angst haben muß das alles was man gerade geschrieben hat im digitalen Nirvana verschwindet.

Schönen Abend noch!

Andre Heinrichs am :

Können kann man. Wenn man denn will. Aber ob man wollen will, wird jeder für sich entscheiden müssen. So, genug rumgeschwafelt ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck