Skip to content

Test-Bilder

Mal sehen, ob der Trick mit der s9y-Vorschau klappt:
So sah es heute früh bei der Arbyte aus.

Die berühme Kugel einmal morgens abgelichtet.

Nachtrag: Wenn ich die fullsize-Bilder per HTML verkleinere, sieht es wenigstens nicht so riesig aus, aber der Download ist mir trotzdem etwas zu groß.

Noch ein Nachtrag: Ich habe die Bildgröße jetzt hier angepasst, damit sollten die Bilder nicht mehr zu groß sein.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

L. am :

Dat war woll nix.

Armin Hempel am :

So ein Schwachsinn. Immer schön schlank bleiben. :-) Außerdem sehen browserskalierte Bilder immer scheiße aus gegen z.B. GIMP- oder PS-skalierte.

Malte am :

Warum lädst Du nicht größere Bilder (z.B. lange Kante = 800) hoch?

Ich konvertiere meine Bilder eh alle in eben dieses Format, da sie dann auch ohne in den Vollbildmodus zu gehen in Hochkant noch ganz zu sehen sind. Und eben die Größe lade ich dann auch hoch...

Andre Heinrichs am :

ich hab vorhin die fullsize-Bilder eingestellt, und die hat s9y in Originalgröße dargestellt. => irgendwie mag der nicht konvertieren.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck