Skip to content

Und nochmal

Er hat es wieder getan: eben habe ich den Festplattenrekorder angeschaltet (mit Stecker ziehen und wieder einstecken, weil er nicht reagieren wollte), und durfte eine Überraschung erleben. Das Gerät kann sich nicht mehr daran erinnern, irgendwelche Aufnahmen auf der Platte gehabt zu haben. So langsam werd ich stinkig. Wenn das so weitergeht, drohe ich schonmal mit Abschaffung dieses Geräts. An Gewährleistung brauche ich kaum denken, immerhin ist das Teil schon deutlich über ein Jahr alt.


Notiz an mich selbst: morgen früh mal nachsehen, ob das Gerät startet und sich auch an die Aufzeichnung von heute erinnert.

Nachtrag: Starten tut er ja, aber trotzdem kann er sich nicht erinnern, gestern Abend irgendwas aufgezeichnet zu haben. So wie's aussieht ist da wohl ernsthaft was kaputt...