Skip to content

Ein Blick ins TV-Programm

Heute und morgen gibt es bei Pro7 den Film 'Das Jeus-Video'. Diesmal nehme ich den Film auch mal auf. Als der Film zuletzt (erst-)ausgestrahlt wurde, habe ich mir daraufhin das Buch von Andreas Eschbach zugelegt, auf dem der Film basiert. Naturgemäß habe ich länger gebraucht, bis ich das Buch durchgelesen hatte. Dadurch konnte ich dann den Film nicht mehr sehen oder aufnehmen. Das Buch fand ich aber so gut, dass ich a) zum Eschbach-Fan geworden bin und b) den Film jetzt auch mal sehen will.

Ich lasse mich jetzt also mal überraschen, wie die Verfilmung denn so geworden ist...

Crash? Crash!

Ich glaube, mein Rechner will sich bei mir für die Neuanschaffung revanchieren: Eben ist er mal ganz spontan, und ohne lange Vorarbeit neugestartet. Aber anscheinend ist nichts wichtiges dabei kaputtgegangen. Da lobe ich mir doch einfach mal mein ReiserFS :-)

Firefox 1.5 jetzt auch als SuSE-RPM

Gestern habe ich ja schon davon berichtet. Heute ist auch das 'offizielle' RPM verfügbar. Natürlich habe ich gleich upgedatet geupdatet ein Update gemacht. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich noch eine Vorversion von Thunderbird 1.5 geholt. Bis auf die Tatsache, dass jetzt ein paar Extensions nicht mehr funktionieren, habe ich dabei allerdings noch keine großen Neuerungen entdecken können. Vielleicht sollte ich doch mal das Changelog studieren (wenn ich denn mal eins finde 8-) )

Firefox 2 hab ich auch schon gefunden. Mehr Infos gibt's hier.

"Firefox 1.5 jetzt auch als SuSE-RPM" vollständig lesen