Skip to content

ComPod #30: Legal? Illegal? Scheißegal!

Im heutigen ComPod gibt es mal wieder einen gewohnt bissigen Kommentar zu den Ereignissen der letzten Woche. Themen dabei sind die Online-Durchsuchung, Fingerabdrücke und Passfotos, sowie diverse polemische Politiker. Außerdem lasse ich mich über das Wetter aus und erzähle mal kurz von meinem Mailserver.

Musikalisch gibt es 'Show Me A Way' von Beats Working, den (bum rush)-Charthit 'Mine Again' von Black Lab, 'You Still Shine' von Caitlin Evanson und das Intro 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick.

Länge: 1:06, 62 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr jetzt auch wieder für mich stimmen.