Skip to content

Heiliges BEEEEEP

Okay, der Congress in Berlin ist vorbei, aber ich fühle mich verpflichtet, Euch auf diesen Talk von Anne Roth (immer noch die Lebensgefährtin des ehemaligen angeblichen Terroristen Andrej Holm) hinzuweisen, in dem es um Personen geht, denen vorgeworfen wurde/wird, sie seien Terroristen. Mein erster Gedanke, als ich die ersten Terrorverdachtsfälle von Anne gehört habe war (in genau diesem Wortlaut): "HEILIGE SCHEIßE!".

Muss ich noch erwähnen, dass das ein Seh-Befehl ist?

wer foltert, schadet sich selbst

...sagt Matthew Alexander, laut Bruce Schneier. Ich widerspreche nicht, würde mir nur wünschen, dass unsere Folter-Befürworter (Schäuble, Jung, Wiefelspütz) die Aussagen auch mal zur Kenntnis nehmen würden. Aber darauf zu hoffen dürfte wohl überflüssig sein.

ComPod #134: 25C3, Teil 3

Congress. Dritter Teil.

Im dritten Teil dieses Podcasts befasse ich mich mit dem 25. Chaos Communication Congress. Mit dabei: Teil 2 vom Hackerparagraphen, S-Bahn mit Klackerschuhen, S-Bahn mit Telefon-Honk und ICE. Für Musik sorgt dabei Jami Sieber mit dem Titel 'Red Mood'.

Länge: 27:23, 25,1 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.