Skip to content

Übelst

Wenn ich mir so durchlese, was unser aller Innenminister der taz gegenüber geäußert haben soll, dann wird mir einfach nur schlecht. Satire ist das wohl auch nicht, wie Udo recherchiert hat. Die Ähnlichkeiten zwischen Original und Satire finde ich jedenfalls frappierend.

Wäre jetzt bitte jemand so freundlich, den Herrn Schäuble aus seinem Amt zu expedieren, bevor er noch weitere Grundrechte abschafft? Danke schön.

Rrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnngggggg

So energisch hat gerade mein Paketbote geklingelt. Zum Glück war ich schon da, und hatte auch mit dem Paket gerechnet. Was drin ist? Kopfhörer. Und zwar gute Kopfhörer, mit denen ich dann die nächsten Podcasts aufnehmen kann. Im Moment bin ich gerade dabei, mich an das ungewohnte Gefühl zu gewöhnen, und höre einfach mal Musik über die neuen Schallerzeuger. Eine kurze Testaufnahme hab ich aber eben schon gemacht. Daran, dass ich mich dann durch den Körperschall mit deutlich mehr Bass höre, muss ich mich aber erst gewöhnen. Mal sehen, wie der nächste Podcast so wird.