Skip to content

ComPod To Go - 17.09.2007

Hier ist dann auch wieder ein Podcast zum Mitnehmen.

Wieder mit dem Intro 'Poor Hero' von Flying Saucers Industry und mit Rob Costlow im Hintergrund.

Themen-Links: Heise: Sicherheitsdebatte, Heise: Arcor-Sperrung, Golem: Arcor-Sperrung, Heise: Generalbundesanwalt gegen Datenschutzdebatte

Länge: 10:01, 9 MB.

Feedback dazu? Her damit, entweder als Kommentar oder per Mail.

abgegeben

Ich habe den Kampf mit dem Waschtrockner aufgegeben und gerade die Hotline von Saturn angerufen. Der freundliche Mann hat sich meine Adresse und die Produktnummer des Gerätes, sowie eine kurze Fehlerbeschreibung aufgenommen, die er dann an den eigentlichen Support des Herstellers abgeschickt hat. In den nächsten zwei Tagen sollte sich dann jemand von dort bei mir melden, um die weiteren Details für einen Technikerbesuch aufzunehmen. Ich hoffe mal, dass das nicht so lange dauert, denn so ganz ohne Trockner will ich nicht waschen müssen.