Skip to content

ComPod To Go - 20.09.2007

Hier ist dann auch wieder ein Podcast zum Mitnehmen, wenn auch etwas später als gewohnt.

Wieder mit dem Intro 'Poor Hero' von Flying Saucers Industry und mit Rob Costlow im Hintergrund.

Themen-Links: Spiegel: Zypries will Terroristen und leere Flieger abschießen, Spiegel: Eklat im Bundestag, Heise zur Überwachungsdiskussion, Sueddeutsche: Geldregen für Anwälte, Wormser Zeitung: Online-Schnüffel gegen Hooligans? und zum Schluss: Der Frhr. kommentiert zu seinem Lieblingsthema bei Udo.

Länge: 14:10, 13 MB.

Feedback dazu? Her damit, entweder als Kommentar oder per Mail.

One down...

...one to go. Eins meiner Probleme diese Woche ist erledigt: Ich habe mein augenärztliches Gutachten bekommen, und darf laut dem Arzt auch weiter Autos fahren. Jetzt muss ich das Gutachten zwar noch zum Landesbetrieb Verkehr schicken, aber das sollte keine unlösbare Aufgabe darstellen.

Das andere große Problem steht dann morgen an, wenn der Mann für den Wäschetrockner herkommt. Hoffentlich kommt der früh genug, damit ich mit dem Rest des Tages noch etwas anfangen kann.