Skip to content

Antrag

Ich beantrage hiermit eine zeitlich befristete Schmerzbefreiung. Und zwar für mein rechtes Ohr, was mich gerade sehr effektiv nervt. Vielleicht hilft ja die Schmerztablette, die ich mir dann eben doch noch verabreicht habe. Laut Packungsbeilage des vorhin neu gekauften ibuprofen-Präparats liege ich damit immerhin noch in der erlauten Tagesgesamtdosis. Dass ich über meiner bisherigen Tageshöchstdosis liege, finde ich zwar bedenklich, kann aber auch kaum was dagegen tun. Immerhin haben die Weisheitszähne letztes Jahr nicht so penetrant geschmerzt.

Aber genug gejammert, ich werde dann mal ausprobieren, ob ich nicht doch noch etwas Schlaf abbekommen kann.

ComPod To Go - 26.09.2007

Hier ist dann auch wieder ein Podcast zum Mitnehmen. Trotz Schmerzen habe ich mich zusammengerissen.

Wieder mit dem Intro 'Poor Hero' von Flying Saucers Industry und mit Rob Costlow im Hintergrund.

Themen-Links: Heise: Kritik an Zensur-Frattini, Heise: Excel 2007 kann nicht rechnen, Golem zum gleichen Thema, Heise: NSA hat versehentlich US-Bürger abgehört.

Länge: 7:00, 6 MB.

Feedback dazu? Her damit, entweder als Kommentar oder per Mail.

tut wirklich weh

Gemeinerweise habe ich seit gestern Abend richtig fiese Ohrenschmerzen im rechten Ohr. Wenn das noch fieser wird, werde ich mich morgen wohl mal zum Arzt begeben, und nicht versuchen, den Arbeitstag irgendwie zu überstehen. Ich habe mich gerade mit entsprechenden Medikamenten und Zwiebeln eingedeckt, die dagegen helfen können sollen. 

Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich heute noch einen Zwischendurch-Podcast aufnehmen kann. Mist. :-)