Skip to content

Mülleröffentlicht

Und dann war da noch der Report vom Sonderermittler aus VSvA, der am Freitag, 22. an den Zuständigen im VS-Justizministerium ging, wo es nur bis Sonntag Abend (unserer Zeit) gedauert hat, bis da eine nur wenige Sätze lange Zusammenfassung in die Öffentlichkeit entglitscht ist. Und laut der hätte der Sonderermittler keine ZUsammenarbeit der Kampagne vom Trampel mit dem Russen gefunden (das wäre dann wohl in Trampel: No Collusion), bei Justizbehinderung sieht es wohl komplizierter aus.

Das wirft dann die Frage auf, wie die Demokraten damit umgehen, wenn der ach-so-wichtige Bericht vom Müller gerade das eine nicht enthält: Eine deutliche Verbindung nach Russland. Weil, Einmischung in andere Staaten ist ja schlecht, wenn sie gegen die Amis gerichtet ist, aber besonders schlimm ist alles, was Der Russe macht. Hab ich nie ernsthaft verstanden, was die Obsession der Amis mit Russland sagen will.

tweetbackcheck