Skip to content

blend

Hilfe, bin ich jetzt lichtempfindlich. Dass so ein Augenarzt zur sinnigen Bewunderung meines Augenhintergrundes mir ins Auge leuchten muss, sehe ich ja ein, aber warum muss mein Umgebungslicht jetzt auch so fies hell sein? Gut, dass ich eine Sonnenbrille habe. nur die Tastatur, die ist dann doch wieder etwas zu dunkel für meine sonnenbebrillten, empfindlichen Gucker. Ja, ich will mich jetzt beschweren. Und den nächsten Zwischendurch-Podcast wirklich auf morgen verschieben, wie bereits angekündigt.

Kaum da...

...schon bin ich wieder weg. Und zwar auf dem Weg zum Augenarzt, wo ich mir mit Augentropfen meine Pupillen riesengroß tropfen lasse, damit der Arzt sich den Augenhintergrund ansehen kann. Danach seh ich dann zwar nicht mehr wirklich viel, aber damit werde ich wohl klarkommen müssen. Wenn es nur etwas weniger sonnig wäre, wäre es aber einfacher...